ÜBER MICH

Erfahrung

Seit über 35 Jahren bin ich als Personalerin in mittelständischen Unternehmen, Konzernen und sozialen Organisationen tätig. Im Jahre 2019 habe ich mich entschlossen, auf selbstständiger Basis zu arbeiten und meine Vorstellungen von einem menschlichen, sozialen Miteinander frei zu gestalten. Mein Fokus liegt hier auf der operativen Personalarbeit und dem Coaching. Weitere Schwerpunkte sind Konfliktmanagement, Moderation von Kleingruppen, Mentoring, Personalberatung und Projektbegleitung. Meine stetige Weiterentwicklung ist für mich selbstverständlich. So habe ich viele persönlichkeitsentwickelnde Seminare wie zum Beispiel in gewaltfreier Kommunikation, Begleitung von Gruppendynamischen Prozessen, Moderationstraining, Neuro-Linguistischem Programmieren (Practioner NLP), Interviewtraining, Aufstellungscoach und viele mehr besucht.


Leistungen auf einen Blick

Interimsmanagement
(Personalberatung, Recruiting, Steuerung von Prozessen, Arbeitsrecht, uvm. )
Karrierecoaching
(Berufliche Neuorientierung und/oder Weiterentwicklung, Herausforderung vom Kollegen zum Chef)
Bewerbungscoaching

Coaching Privatpersonen (Persönliche Veränderungen und Zielerreichung)



Darauf können Sie sich verlassen

Klare, offene und direkte Kommunikation
Loyalität

Zuverlässigkeit

Hands-on Mentalität

Emphatie und Wertschätzung


Persönliches

Ich bin gebürtige Saarländerin und habe dort 27 Jahre gelebt. Dann hat mich Bayern "gerufen" und dort habe ich dann auch wieder 27 Jahre verbracht. Seit 2017 lebe ich nun sehr gerne in der wunderschönen Nordheide im Norden von Deutschland. Ich arbeite noch in Teilzeit als Personalerin in einem sinnstiftenden Unternehmen. Neben meinen Jobs tanze ich leidenschaftlich gerne Afro, Salsa oder auch einfach nur frei. Für meine seelische Balance meditiere ich und liebe es mir mit gesunden Lebensmitteln ein tolles Essen zu zaubern.

Informationen zu meinen Angeboten erhalten Sie über den oberen Menüpunkt Leistungen.

Ihre