Kostenlose Facebook Gruppe - Ich mache Frauen mutiger


Befindest du dich gerade in Elternzeit und du hast den großen Wunsch wieder in den Job zurückzukehren? Es gibt viele Ideen in deinem Kopf, aber du weißt nicht mit was du starten sollst? Stell`dir vor, du bekommst Antworten auf deine Fragen, du stellst dann fest, dass Arbeit und Kinder sich vereinbaren lassen und dein Job dir auch noch Spaß bringt....

Ich möchte, dass du deine Qualitäten in die Welt bringst, dass deine Lebendigkeit wieder in dein Leben tritt... u.a. darum habe ich diese Gruppe gegründet.

IIn meiner Gruppe gebe ich dir regelmäßig erprobte Tipps und Inspirationen, wie

  • du wieder an sinnvolle und für dich erfüllende Jobs kommst
  • dein Selbstwert wieder gestärkt wird
  • du deine „Kleinunternehmerinnen“ Erfahrungen als Mutter, an den richtigen Arbeitgeber „verkaufst“
  •  du dein Mindset so veränderst, dass du weißt: Mutter und Job funktioniert
Sei mutig und komm in unsere Gruppe

Klicke jetzt hier